Digitalisierung mit ADDISON OneClick

Wir arbeiten mit dem Softwarehaus Wolters Kluwer und der Software ADDISON zusammen.

Sie möchten Ihre Unternehmensprozesse digitalisieren? ADDISON OneClick und Ihr Steuerberater helfen Ihnen dabei. 

Folgende Funktionen bietet Ihnen dabei die Software ADDISON OneClick:


  • Kassenführung
  • Belege digital an den Steuerberater senden
  • Führung des Online Bankings über ADDISON OneClick
  • Hochladen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Schreiben von Angeboten und Rechnungen
  • Digitale Lohnabrechnungen
  • Auswertungen abrufen, Sie haben alle wichtigen Finanzdaten Ihres Unternehmens auf einen Blick jederzeit verfügbar
  • Buchungsbelege rechtssicher digital archivieren


Die OneClick Plattform wird im Browser betrieben und funktioniert somit auf allen Endgeräten (Windows-PC, Mac, iPad, Handy, etc.). Die Software Addison OneClick ist modular gestaltet. Das bedeutet, dass Sie selbst entscheiden, welche Funktionen Sie nutzen möchten. Sie können auch beispielsweise nur die Kassenführung über die Software erledigen oder nur die Belege für den Steuerberater hochladen. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Unternehmen.


Einen Überblick bietet Ihnen das folgende Video:



 
 
E-Mail
Anruf